Warenkorb

Zurück

Donnerstag, 25. Februar 2021

Masken Gewinnspiel

Wir haben uns sehr gefreut über die Fotos von Euren selbstgebastelten Masken. Vielen Dank für Eure Teilnahme. In den nächsten Tagen erhalten die Gewinner ihre Preise. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder in der vollen Stadthalle!

Vielen Dank auch für die lieben Worte in den Mails.

"vielen Dank für eure tollen Ideen und euren Einsatz für die Haslacher Kinder! So eine tolle Tüte!"

"Danke für euer Engagement und die tollen Fasentstüten....... Wir haben die reichlich ausgenutzt."

"Danke für die Fasentstüten... 💕 Aus dem Ausmalbild haben wir mit der Öltechnik ein Fensterbild gemacht 👍"

"Was für eine tolle Idee von Euch! Vielen lieben Dank dafür. Wir haben fleißig gebastelt und Muffins gebacken ( die waren so lecker 😋 und ratz fatz weg!)."

"Herzlichen Dank für die Fasnet to Go Tüte und dass ihr dafür sorgt, dass nicht alles einfach ausfällt."

Donnerstag, 25. Februar 2021