Donnerstag, März 28, 2024

Vielleicht möchten auch Sie Mitglied der Narrenzunft Haslach werden. Gerne nehmen wir auch "Außenstehende" in die Zunft auf, um Sie in unsere Tradition und Veranstaltungen mit einzubeziehen.

Aus diesem Grund kann jede Närrin oder jeder Narr, der der Haslacher Fasent etwas näher stehen möchte, dies für einen geringen Jahresbeitrag als Mitglied tun. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, das alemannische Brauchtum zu pflegen und zu erhalten, freut sich unsere Zunft über Ihren Mitgliedsantrag, den Sie ausdrucken und per Post, Fax,Email senden oder persönlich an unseren Schriftführer oder Säckelmeister übergeben können.

Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Beitrittserklärung