Mittwoch, Mai 15, 2024

Banner

Mehr als 250 Laufzettel wurden bei der diesjährigen Kinderfasent am Fasentsfreitag in den Lostrommeln der einzelnen Stationen abgegeben.

Im Zunfthaus der Narrenzunft Haslach, fand nun eine kleine Übergabe mit allen Gewinnern statt.

Der Hautgewinn des Malwettbewerbs gewann Johannes Batt aus Haslach. Der selbstgemalte Ranzengardist wird auf allen Pins am Fasentssonntag 2024 zu sehen sein.

Die Narrenzunft Haslach dankt allen Spendern der diesjährigen Kinderfasent:

Stadt Haslach, Sparkasse Kinzigtal, Waldsee Terrasse, Pizzeria Oronzo, Spielwaren Aberle, Kino Prinzbach, DM Haslach, Cengiz Schwimmbad Kiosk.

Wir, die Narrenzunft Haslach, freuen uns über viele glückliche Kinderaugen.

• Gewinner Kinderrallye

Am 07.03. fand im Zunfthaus die Übergabe der Preise der Fasents-Kinderrallye statt. Viele glückliche Gewinner konnten ihre Preise entgegennehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren:

• Eiscafe Milano
    • Firma Foboha
    • Streit Datentechnik
    • Pizzeria Oronzo
    • Waldsee Terrasse
    • Spielwarengeschäft Aberle
    • Kino Rio- Scala Haslach
    • Schwimmbad Kiosk Cengiz

• Großer Fasentumzug am Sonntag

• Ein Überblick über die nächsten Tage

• Schnurrtexte 2024

Die Schnurrtexte 2024 sind unter Downloads zu finden.