Dienstag, September 17, 2019

Banner

Gewinnerin des Kinderballs 2019

Narrenzunft übergibt Preis an die Gewinnerin des Puppentheaterquiz vom Kinderball 2019

Das Fasnachtsmotto "Haslacher Puppenkiste“, wurde dieses Jahr am Kinderball in der Stadthalle mit verschiedenen Spiel-, Bastel-, Bewegungsstationen und auch Denkaufgaben umgesetzt, die die ca. 250 teilnehmenden Kinder begeisterten. 

Es mussten fünf Stationen auf dem Laufzettel absolviert werden, um an der Preisverlosung teilnehmen zu können. Einige Kinder freuten sich an diesem Tag über Gutscheine vom Gasthaus Waldsee-Terrasse, Raben, Kino und Spielwarengeschäft Aberle. Alle Kinder durften sich auf Kosten der Narrenzunft am Ende der Veranstaltung eine Kugel Eis vom Eiswagen Raben abholen.

Eine Station forderte die Kinder besonders heraus, denn das Puppentheaterquiz hatte schwierige Fragen. Von den 76 richtig ausgefüllten Quizblättern gab es eine Extraverlosung, die nun einige Wochen später stattfand. Der Preis, eine Kinderjahreskarte vom Freibad Haslach, gespendet von den Stadtwerken Haslach, wurde nun am Freitag, 22. März 2019 im Zunfthaus von der Narrenzunft an die Gewinnerin Tabea Sahl überreicht.

Mit dabei waren Quiz Gewinnerin Tabea Sahl (mittig), Zunftmeister Manuel Seitz, Technischer Werksleiter der Stadtwerke Haslach Ralf Rösch sowie die Mitglieder des Kinderballteams Johanna Hanske, Maya Zagermann, Sarah Weis und Alisa Baumann (von links).

Perfect Everything in Everyway

facebook_page_plugin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok