Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Bettina Lehmann     21 Juni 2015 11:54 | Oberharmersbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.lydiaundbettina.de
Hallo liebe Narrenzunft Haslach,
vielen Dank für den herzlichen und schönen Abend bei euch im Zunfthaus.
Selten hatten wir so einen guten Chor!
Grüße Lydia und Bettina

Maya Ottelinger     08 Juli 2014 17:15 | Hornberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://-----
Hallo Narrenzunft Haslach,
ih findde es sehr schade das ich nicht mehr in Haslach wohne. Da ich früher in der Klepperlesgarde war nach dem ich 3 mal verloren hatte kam mein sieg 2011 beim Klepperleswettbewerb. Damals ist mein größter Traum in erfüllung gegangen. Das ich endlich in die Klepperlesgarde kann. :) ein jahr konnt ich mit machen. doch dann zogen wir nach Hornberg ich musste aus der Garde, in eine neue gegend und die haslacher fasnacht verlassen. Dcoh mittlerweile kann ich wenigstens als auf die umzüge kommen nach haslach.Auch wenn ich nicht mehr in die Klepperlesgarde kann finde ich die haslacher fasnet sehr schön
Liebe grüße eure Maya aus Hornberg.

Patrick- Sendelfenga Sumpfhexa     21 April 2014 13:38 | Sindelfingen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://sendelfenga-sumpfhexa.de/
Hallo zusammen,


hab wieder eine Seite gefunden, die ich noch nicht kenne! ;)

Und zwar eure!

Möchte deshalb einen Gruß aus Sindelfingen da lassen!

Hoffe man trifft sich mal auf einem Umzug oder Fest

Liebe grüße
Patrick Weidisch
1 Zunftmeister Sendelfenga Sumpfhexa

Hubert Olbrich     03 März 2014 23:04 | Quito
Kinder und Narren sagen die Wahrheit ! Wollte der Neugierde halber mal nachfragen, ob ihr noch herzhaft lachen dürft oder schon biometrisch gequält ?
Wurde an einem Fasnachtssonntag geboren. Erklärt vieles.
Viel Nach-Spass am Aschermittwoch wünscht Euch der Olbrich, Hubert aus Ecuador

Markus Diebold     07 Februar 2014 01:46 | VS-Schwenningen
http://www.dieboldpr.de
Hallo, viele Bilder von eurem Auftritt in Loeffingen unter:

www.dieboldpr.de/bilder14/HaslachinLoeffingen/album/index.html

Markus Maier     13 November 2013 10:36 | Mühlenbach
Hallo Manuel,Hallo Klaus,Hallo Benni.
Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl.
Jürgen,Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenzunftmeister.
Grü8e aus Mühlenbach
Markus Maier
Zunftmeister

Burkhard     05 Juni 2013 15:52 |
http://www.karnickelhausen.de
Ihr habt n é super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder.
Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen!

:roll :roll :p

GischtGeischtHexe e.V.     13 Februar 2013 17:44 | Haslach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.gischtgeischthexe.de
Hallo liebe Narrenfreunde!

Die Fasent war mal wieder spitze.
Leider ist sie schon wieder zu Ende.

Aber ihr wisst ja, "nach de Fasent isch vor de Fasent" :grin

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Fasent 2014.

Eure GischtGeischtHexenull

Claudia     23 September 2012 12:42 | Haslach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.haslach.info
Noch 49 Tage bis zum 11.11. :) Dann geht es endlich wieder los...

Die Fasnacht in Haslach ist halt doch schon eine der Schönsten.

Oberhexe     23 Februar 2012 20:52 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Narrenzunft Haslach,
Hallo Klaus,

vielen Dank für Eure Einladung! Euer Umzug hat sehr viel Spaß gemacht und da wir das Kaiserstuhl-Wetter mitgebracht haben, hat das ja letztendlich auch gepaßt 8)

... unser Motto ist "nach de Fasnet isch vor de Fasnet" ...

Somit freuen wir uns auf eine neue Kampagne - vielleicht wieder mit Euch ;)

Viele Grüße
Tatjana
im Namen der Rhinwald-Hexen Burkheim e.V.


66
Einträge im Gästebuch
« StartZurück1234567WeiterEnde »

EasyBook